winmgmt.exe Schmiert immer wieder ab :/

Lito-WW

Ensign
Registriert
Nov. 2001
Beiträge
216
Hey all,

Ich habe ein prob mit der "winmgmt.exe" datei hab inzwischen erfahren das es die erweiterungs konsole von win2000 ist ich habe das SP3 und hatte nie probleme...
bis auf gestern als ich meinen PC anschaltete und diese diese fehlermeldung :

"WinMgmt.exe verursacht Fehler und wird geschlossen. Starten Sie das programm neu. Ein Fehlerprotokoll wird erstellt"

kam ... ich kann sie wegklicken aber sie kommt alle 20-30 sekunden wieder :-/

was ist denne das ich habe nichts neues installiert den tag zuvor ..

wer ne idee ???

Cu lito


P.S. nervt alle 20sec sone meldung wegklicken ...:mad: :( :(
 
Hi!

Möglicherweise ist diese Datei beschädigt. Die SystemFileProtection greift hier offensichtlich nicht - aus welchen Gründen auch immer.

Du kannst versuchen diese Datei von der W2k - CD zu kopieren und sie dann wieder ins System einfügen. Vorher sicherheitshalber eine Kopie von der Datei machen, um im Fall des Falles noch eine Sicherung zu haben.

Bye,
 
Zurück
Oben