Cannot copy viamrx64.sys

Mr. Incredible

Admiral
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
7.720
Hallo Jungs
Ich hab ein großes Problem
Ich möchte Windows XP 64 SP2 auf meinem VIA RAID0 installieren.

Ich starte also von der CD drücke dann F6 um die RAID Treiber zu installieren, lege die Diskette rein, er findet den Treiber auf der Diskette und lädt ihn.
Dann komme ich zur Laufwerksauswahl wo mein RAID0 auch richtig angezeigt wird.
Dann formatiert der das Laufwerk und will anfangen die Dateien zu kopieren.
Gleich am Anfang kommt jetzt die Fehlermeldung "Cannot copy viamrx64.sys"
Er greift kurz auf das Diskettenlaufwerk zu kann aber die Datei nicht kopieren.

Ich habe diese Diskette mit dem VIA Tool zur Erstellung solcher Treiberdisketten erstellt.
Ich habe auch ältere Treiber raufkopiert - in jedes Verzeichnis. Nichts funktioniert.
Jetzt stehe ich ohne Betriebssystem da. :(

Hat jemand einen Vorschlag?
 
Versuch es mal mit einer anderen Diskette, die mit einer anderen Version (98/DOS) formatiert wurde. Problem hatte ich auch mal mit einer Diskette die von XP formatiert wurde, mit einer 98er Diskette klappte es sofort.
 
Zurück
Oben