Nero hinterließ nach Deinstalltion Überreste

Chiaki Nagoya

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.332
Hi,

nach der Deinstallation von Nero 7 auf meinem System sind noch immer Überreste zu finden und zwar wie folgt.

Wenn ich eine Disc einlege und dieses kleine Menü kommt, wo ich auswählen kann, womit ich den Inhalt der Disk anzeigen lassen will, "Automatische Wiedergabe" müsste es heißen, werden mir noch immer mit fehlenden Symbol einige Nero Anwendungen angezeigt.

Wie kann ich diese löschen, ohne dass ich mein altes Nero 7 rauskramen muss.

Danke für eure Hilfe.

MfG
Chiaki Nagoya
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Deinstallation von Nero sollte immer mit dem hauseigenen Clean- Tool erfolgen. Mit diesem machte ich gute Erfahrungen. Die Deinstallation dauert, ist aber afaik sehr gründlich. Das Programm ist imo selbsterklärend.
http://www.nero.com/nero7/deu/General_CleanTool.html
 
Danke. Hatte das Problem zwar jetzt mit Hilfe des Registrierungseditos behoben aber gut zu wissen, dass es os ein Tool gibt.

DANKE
 
Das General- Clean- Tool sucht, findet und deinstalliert auch Programm- Reste von Nero. Einträge von Nero in der Windows- Registry werden damit afaik ebenso entfernt.
 
Zurück
Oben