Treiber für Vista LG H62N + LG H20N

Opvea

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
12
Hallo,

ich installiere gerade Vista und die Installation fordert Treiber für eines der beiden o.g. Laufwerke (LG H62N + LG H20N) an. Auf der LG Seite finde ich diese nicht...Könnt ihr mir weiterhelfen? (Gegoogelt habe ich natürlich auch schon). Gibt es da irgendwie einen Standardtreiber den ich erst mal verwenden könnte?

Danke und Gruß
 
Die Laufwerke benötigen eigentlich keine Treiber. Das Problem habe ich aber auch mit meinem LG H30N gehabt.

Vista will sich partout nicht mit dem Laufwerk installieren lassen. Alles geht schleppend langsam vorran.

Das scheint ein allgemeines Problem zu sein. Wenn du kannst installiere Windows mit einem anderen Laufwerk. Wenn Windows installiert ist erkennt es die Laufwerke problemlos.
 
Ok, danke! Ich werde es mal mit einem anderen Laufwerk probieren.

PS: Es ging wirklich schleppend langsam voran, habe schon daran gedacht, ob das S-ATA-Kabel ausgetauscht werden muss!
 
Ich verwende in meinem Testrechner auch ein LG H30N und das Setup läuft schnell und stabil durch....
 
Zurück
Oben