Boot-Informationen neu erstellen

hasch

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
1.067
Nabend zusammen,
hatte mir zuerst XP auf einer Partition installiert, dann Vista und wollte nun nur noch Vista nutzen, habe dann mit Paragon Partition Manager 8.5 erst die Vista Partition asuch als "Primary" eingestellt und dann die XP-Partition, die auch Primary war gelöscht, nun sind natürlich auch die Boot-Informationen weg, gibt es eine Möglichkeit die Boot-Informationen für die Vista-Partition wieder herzustellen, sodass der PC wieder booten kann? :)
 
Von der Vista-DVD booten und dann die Repa-Funktionen benutzen?
 
Geht nicht, da findet er kein OS, möglicherweise liest die VISTA-DVD auch nur die Boot-Infos aus!?
 
ich würde evtl probieren auf eine andere partition windows zu instalieren und dann mit http://www.vistabootpro.org/ evtl probieren ob man es wieder schaft herzustellen .... oder die HD in ein PC packen bei dem Windows drauf is .... und dann es so probieren ...

is mir zum glück noch nie passiert aber so würde ich es mal probieren ...

und wenn alles nich klappt musst in sauren apfel beisen und alle wichtigen informationen kopieren die auf deiner primär partition sich befinden ... mit ner andern windows version... und neu instalieren dann gehts auf jeden fall
 
Nachdem ich die Vista Partition als Primary eingestellt habe mit "Testdisk" konnte ich wieder booten, aber leider musste ich dann Windows reparieren und dann war VISTA zerschossen, tausend Fehler, kein Zugriff mehr auf nichts, Festplatte ausbauen geht nicht, da es ein Notebook ist, muss jetzt wohl Vista neu drauf ziehen, danke trotzdem :)
 
Zurück
Oben