Nach abbruch der Installation von XP SP2

Schlingel002

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
72
Moin Moin,

ich wollte bei einem Bekannten das XP SP2 installieren. Da ich das bei ihm gemacht und dann los musste (zum Fußball HSV-FCB was ich nicht verpassen wollte!) musste ich die Installation abbrechen. Ich dachte da könnte nix passieren. Mein Bekannter hat mir dann erzählt nachdem er den Computer gestartet hat kam eine Meldung die ungefähr so ist: Die Installation wurde abgebrochen. Der Comptuer wird zurückgesetz. anscheinend scheint mein bekannter den PC zu früh ausgemacht zu haben. Jetzt geht auf jeden gar nix mehr. Ich starte, der normale Desktop kommt und dann hängt er sich auf. Das selbe im abgesicherten Modus. Dann habe ich es mit einer CHIP RettungsCD versucht. Diese startet gar nicht erst. Könnt ihr mir bei meinem Problem helfen?

Schlingel002
 
Zurück
Oben