Welche Hardware ist das genau?

W

westuskey

Gast
Hab folgende Teile aus einem Notebook und möchte diese mal verkaufen. Leider weis ich um welche Hardware es sich genau handelt (z.b. Herstellerangaben).

Prozessor:
Intel Pentium 4, etwa 2 GHz



Arbeitsspeicher 1:
Samsung 256 MB



Arbeitsspeicher 2:
Siemens 256 MB


Wäre nett, wenn ihr mir helfen würdet, den Genauen Typ, bzw. die erforderlilchen Infos für z.b. ne eBay Auktion herauszufinden. Würdet ihr die beiden Arbeitsspeicher einzeln und zusammen anbieten?
 
Also der ram hat mindestens PC133, der Samsung definitiv, der Siemens sieht so aus, alsob der ValueSelect könnte, Sprich von PC133 bis PC333 alles.

Die CPU hat 2GHZ 512Kbyte L2 speicher und 400er FSB und läuft bei 1.5V
 
Dabei handelt es sich wohl um Sockel 478 und den könnte man auch ohne weiteres in einen Desktop PC einbauen.
 
Zurück
Oben