Vista Explorer

woerli

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
748
Aloha!

Ich habe Vista Busines 64 bit installiert und ärgere mich etwas über den Explorer.

Beim öffnen geht stets nur ein kleines Fesnter auf, nie maximiert, und dann sieht man immer die ganzen nervigen unterordner unter dem Benutzernamen geöffnet. (Kann man die eigentlich öffnen, bis auf Dokumente?)

Wie merkt sich der Explorer endlich mal die Einstellung "Vollbild" und "Computer" als ausgewähltes Verzeichnis?
 
Den Explorer kannst du auch starten wenn du auf Computer drückst . Das der Explorer sich genau an der Stelle öffnet wenn du auf Benutzer oder Dokumente drückst liegt doch auf der Hand , oder was ist deine Frage ?
 
Ich starte den Explorer direkt über die Explorer.exe (Verknüpfung in der Schnellstartleiste eingefügt).

Bzw. gibt es Zusatzkommandos, mit denen ich den Verknüpfungsbefehl erweitern kann um das Fenster maximiert zu öffnen?
 
Versuchs mal so:
Die Parameter sorgen dafür, dass dir beim öffnen der Arbeitsplatz angezeigt wird und Laufwerk C markiert ist.
Und wenn du in dem Dropdown-Menü "Ausführen" maximiert auswählst, startet er auch im Vollbildmodus.
 

Anhänge

  • explorer.jpg
    explorer.jpg
    37 KB · Aufrufe: 1.411
Aah..vielen Dank, genau danach hab ich gesucht!

Kannst du mir noch erklären was jeder einzelne Parameter bewirkt, bzw. wo es eine Übersicht über solche Parameter gibt? Danach suche ich schon länger...
 
Bei mir ist das genau umgekehrt, ich starte den Arbeitsplatz immer über eine Verknüpfung mit Computer, aber das Mistding startet IMMER maximiert, obwohl ich keine Parameter verwende..
Jemand dazu ne Idee? Oder gibts n Parameter für Fenstermodus? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben