Vista Leistungsindex funktioniert nicht

Fazer

Ensign
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
236
Hallo,

ich habe heute versucht auf meinen ASUS Notebook der X50R Series einen Leistungsindex zu erstellen.

Nachdem der Balken ohne Probleme alle Kriterien durchlaufen hat, erscheint allerdings kein Ergebnis und keine Fehlermeldung !?!

Zurück auf System erscheint unter Klassifikation "Windows-Leistungsindex: nicht erstellt", dieses nun angeklickt erscheint: Der Windows-Leistungsindex wurde für diesen Computer nicht erstellt.

Ich habe die Prozedur mehrmals wiederholt, immer mit dem gleichen Ergebnis.

Der Tip:
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\Control Panel\Performance Control Panel den Wert zu ändern,
funktioniert auch nicht, da der Eintrag "Control Panel" bei mir nicht vorhanden ist. Kann wohl auch nicht, da noch nie ein Leistungsindex ermittelt wurde!!

Wer weiß Rat??

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben