V64: Screenshots verzerrt, Bild vorm Shot aber ok...

H

hrafnagaldr

Gast
Jo, ich hab in Vista selber zwar keine Grafikfehler, aber wenn ich mit Druck einen Screen aufnehmen will, dann sehen die immer so aus wie im Anhang. Das gleiche passiert wenn das Fenster für die Admin-Bestätigung aufpoppt, dann gibts immer die Striche, welche aber nach bestätigung des Fensters sofort weg sind.

Hatte das Problem mit nem nforce3 Board + nvidia AGP, als auch mit nem AMD RS690G Board mit Radeon Xpress 1250. Scheint also eher ein Vista-Problem zu sein. Das Bild selber am Bildschirm is aber absolut in Ordnung.
 

Anhänge

  • Verzerrt.jpg
    Verzerrt.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 116
Scheint also eher ein Vista-Problem zu sein
Grund ? Wenn es ein Vistaproblem wäre dann muss es Microsoft fixen .
Wie wärs, wennde dich dochmal an Microsoft .
 
Grund? Zwei versch. Konfigurationen aber gleiches Problem.
Aber hier im Forum fragen soll ja auch helfen, bis ich von MS ne Antwort bekomme kanns auch dauern.
 
Zurück
Oben