Probleme bei der Installation vom Woltlab Board

MAKRU

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2002
Beiträge
358
Hi!

Ich hab mir dasWoltlab Board gesaugt und hab alle Dateien auf den T-Online Webspace geuppt. Wenn ich allerdings wie beschrieben install.php in den Browser eintippe, dann fragt mich mein PC, ob ich die Datei downloaden oder öffnen will. Was muss ich da ändern?

Greetz MAKRU
 
Der T-Online-Webspace unterstützt kein PHP, das wird also nicht funktionieren.

P.S.: Es sei denn du hättest den "Business-Hompage"-Tarif für 14,80 € im Monat, dann habe ich mich geirrt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Danke für die Antwort. Weiß jemand wo es noch kostenlosen PHP Webspace gibt?

Greetz MAKRU
 
Einen kostenlosen, zudem guten Anbieter mit PHP-Unterstützung wirst du nur schwer finden, aber für ein paar Euronen im Monat gibts schon recht vernünftige Angebote (HostEurope, Kontent etc.).
 
Hi!

Ja, ich habe auch schon oft gehört, dass man nur sehr schwer kostenlosen PHP Webspace bekommt. Ich hab mich eben mal hier angemeldet http://www.j-ws.de/webspace.php dort gibt es kostenlos 3 MB. Mal schauen, ob der Server auch gut läuft.

Greetz MAKRU
 
Zurück
Oben