Startproblem....

#geo

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
442
Heyyy. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:

Ich hab ein Problem und zwar. Ich habe seit ca. 2 Wochen einen neuen PC ( Fujitsu Siemens Scaleo L ) mit dem Betriebssystem Windows Vista Home Premium. Also.. Wenn ich den PC starte scheint es so, als ob der PC während des Startvorgangs "aufhängt". Das passiert in verschiedenen Bereichen ( entweder beim "Wilkommen-Fenster" oder beim "BIOS-Fenster" ). Nach ungefähr 2 Minuten "macht" der Computer dann weiter, jedoch wird dann mein USB Wlan Stick "rausgeworfen" ( Meldung: Kein Wlan Stick vorhanden ).

Dann restarte ich den Computer so oft, bis er dann reibungslos startet ( bis zu 5 mal muss ich ihn neustarten ). Dann hat er den USB Stick auch nicht "rausgeworfen".

Weiß jemand an was das liegt?

Mein System:

Fujitsu Siemens Scaleo L
Intel Core 2 Duo @ 2 Ghz.
320 GB Festplatte
2GB Ram Arbeitsspeicher
MS Windows Vista Home Premium
 
Zurück
Oben