aktiviertes xp geschenkt

Em3ktar

Ensign
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
142
so leute undzwar hab eine xp prof. von nem kumpel geschenkt bekommen plus key dieser ist auf vista umgestiegen und braucht das nicht. kann ich das ohne weiteres bei mir installieren und aktivierenß
 
was ist wenn er es noch installiert hat auf dem alten rechnerder kapuut gegangen ist, weil er hat nen neuen rechner plus neues betreibssystem und der alt erechner geht nicht mehr an und xp noch drauf installiert
 
hä?
Ich kapier deinen Satz nicht.

Wenn diese Lizenz auf einem zweiten PC verwendet wird, ist die Sache illegal. Verwendet er den alten PC nicht mehr, dann kannst du diese Lizenz ohne Probleme einsetzen.
 
was er wohl wissen will ist ob es funktioniert .. ja das tut es .. du kannst es auf deiner festplatte installieren und aktivieren
 
Zurück
Oben