1900xt auf 8800gts

Spike116

Ensign
Registriert
Mai 2007
Beiträge
136
Hallo,

Lohnt sich der umstieg von den karte 8800gts 320mb bei mir im system?? wollte mit eine holen!

Hab nen

AMD Opteron 165 > 2,400Ghz
2GIG Arbeitspeicher..

Lohnt sich diese karte zu kaufen in meinem system oder kann ich es besser so lassen?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
klar reicht das nt...
aber imho is der sprung von x1900xt auf 8800gts sein geld nicht wert
 
Das glaub ich auch.
Für einen 19Zoll TfT mit der Standardauflösung sollte die X1900XT noch locker reichen.
Ich würde eher sagen das du dir das Geld sparen solltest.

Vielleicht kannste aber auch noch ein wenig Mehrleistung aus deinem Prozessor holen.
 
Hast du die X1900XT mit 512 oder mit 256Mb?

Ich hatte die mit 512Mb, dann CrossFire, dann hat mein Freund jetz ne GTS 320 und ich ne GTX.

Die GTS bringt spürbar mehr Leistung, aber nur sehr abhängig von der Auflösung.
(Mein Freund hat nen 32" LCD deshalb spielt er nur in 1360x768).
 
Lohnt sich nur, wenn deine Karte für aktuelle Spiele, die du spielst, nicht ausreicht. Sonst ist das Geldverschwendung.
 
Zurück
Oben