• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Crysis: Impressionen aus dem Alienschiff

mit einem wort "ui" ^^
 
Hoffentlich ists besser ausbalanciert als Far-Cry, welches ja gegen Ende unspielbar gewesen sein soll! Aber ohne Schwerkraft klingt mal krass! Mal schaun wie es im Spiel umgesetz wird.
 
naja war bisl schwer , aber ging noch
 
Naja sehr schöne Artworks, aber ob das Ingame ist? und wenn ja, siehts dann so nur bei nem quadcore und dual gf8800 irgendwas aus?

bin mal gespannt auf die demo.
 
vor einiger Zeit, hat man schon teile dieses Levels auf ner GameStar DVD gesehen, also ein ingamevideo.. lasst euch einfach überraschen
 
Danke Cb für eure vielen Mühen

@Crytek
ZzzZZZZzzzZZZZzzzzZZZzzz
 
Ich habe mir das Video zum Alienschiff und dem Kampf darin angeschaut und bin nicht gerade von der Idee begeistert in "Schwerelosigkeit" zu kämpfen.
 
Ich bin ja mal echt gespannt, mit wie viel Frames es bei den aktuellen Grakas läuft!
 
"Games for Windows" - Das bei EA. Da bin ich mal gespannt.
 
Die Bilder sind echt Hammer. Hoffentlich laeuft das auf guten System annehmbar.
 
Das Alienschiff kennt man ja schon aus ein paar Videos ;)
 
irgendwie hab ich kein bock mehr , jeden Tag "crysis" news zu lesen.

weils eh net auf meiner kiste laufen wird :p
 
Zurück
Oben