Sappire Hd 2900Xt

Registriert
Sep. 2007
Beiträge
4
Ich Will mir die graka kaufen und wollte fragen was ihr von der graka haltet vorteile nachteile etc ??

Mein Pc: Den ich mir in der verbindung mit der graka hollen werde : Core 2 Quaad 6600 2 gig corsair, Asus P5w dh deluxe.

Mfg Carsten
 
Die hat eine sehr gute Rohleistung aber wenn es um Qualität (AA/AF) geht ist die 8800GTX besser geeignet.
 
aha, wer sagt denn das bitte. es gab hier in Computerbase sogar einen test dazu, dass die HD's die bessere Bildqualität haben,bzw. ein ruhigeres Bild erzeugen

Vergleiche mal die Bilder von Call of Juarez,die Schatten in der Entfernung, bei der HD deutlich schöner und ruhiger
 
hol dir die 2900 da p/l mit den neuen Treibern wesentlich besser ist als bei der GTX.
 
Ach, das merkt doch wirklich keiner, welche Karte da die bessere Quali hat :rolleyes:

Die 8800GTX ist bisschen schneller, aber auch mehr als 100€ teurer.
Die HD2900XT hat demnach mit 320€ das bessere P/L Verhältnis, ist aber unter Last etwas hörbar (wenn man nicht eh Sound anhat).

Außerdem braucht die 2900XT unter Last mehr Strom als die 8800GTX
Dafür braucht die 8800GTX im Idle mehr Strom, was für die Rechnung entscheidender ist ^^
 
wenn ich mich irren sollte, warum ist auf den Bildern deutlich zu sehen, welche Karte ein schöneres und ruhigeres Bild nachweist?
 
Zurück
Oben