Internet Explorer friert ständig ein

flighhigh

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
39
Hallo!

Der Internet Explorer eines Bekannten friert ständig für einige Sekunden ein, funktioniert dann aber wieder tadellos und stürzt auch nicht ab.

Wenn ich z.B. den IE öffne und dann einen Favoritenlink anklicke friert er für ca. 3 Sekunden ein, ehe die Seite öffnet.


Das Einfrieren tritt seit ca. 2 – 3 Wochen auf, am System habe ich aber nichts geändert und es lief davor über ein Jahr problemlos.

WinXP SP2
IE 7.0.5730.11


Hat einer eine Idee?


flighhigh
 
Hmm kann gut sein das der Cache oder der Verlauf überfüllt ist. Probiert mal beides zu leeren.

Gruß

Zedar
 
Hmm kann gut sein das der Cache oder der Verlauf überfüllt ist. Probiert mal beides zu leeren.

Ich habe beides schon gelöscht, hat aber nichts gebracht.

flighhigh
 
Schon mal einen Virenscan gemacht ? Läuft da evtl. ein Keylogger o.ä. mit ?

Gruß
Beisser01
 
Schon mal einen Virenscan gemacht ? Läuft da evtl. ein Keylogger o.ä. mit ?


Habe ich probiert, hat nichts gefunden.

Was kann man denn noch versuchen?

flighhigh
 
Antispyware Programm mal drüber laufen lassen?

Hast du mal nach der Auslastung gesehen, wenn du den IE startest?
 
Zurück
Oben