Windows XP fährt nicht mehr hoch und lässt sich nicht neuinstallieren (hängt sich auf

Registriert
Sep. 2007
Beiträge
2
hallo leute, meiner nachbarin ihr laptop fuhr nicht mehr hoch.
- beim normalen start hing er sich bei den lade-balken auf
- im abgesichertem modus kamm nur ein schwarzes bild und ein weißer strich oben links blinkte...

danach versuchte ich an der reparaturkonsole (mit hilfe der windows installations cd) rstrui.exe aufzurufen und chkdsk auszuführen, aber auch das klappte nicht.

als mir dann nix übrig blieb als windows neu zuinstallieren, hing er sich zuerst mitten in der installation (nachdem kopieren der dateien startete er nicht mehr neu), später dann konnte die installation zwar fortgesetzt werden, aber auch da hatte ich kein erfolg, den nämlich bei der geräteinstallation ist immer bei austehenden 34 minunten schluss gewesen, alles einfach eingefrohren.

die erste priorität wäre halt die daten zu retten.

aber weiss einfach nicht mehr weiter...

würde mich über jeden tipp riesig freuen.
 
sorry für die verspätet antwort, das problem hat sich geklärt - sie hat es zu einem spezialitsten gegeben und er hats hinbekommen...
 
Zurück
Oben