Vista 64 Bit - Cardreader Treiber BUG

Allmightyrandom

Lt. Commander
Registriert
Mai 2006
Beiträge
1.190
Seit heute macht mein Vista 64 Bit Home Premium mal wieder Probleme:

USB-Massenspeicher (vor allem Cardreader) werden nicht erkannt.
Statt dessen installiert Vista jeweils ein "unbekanntes Gerät".

Gestern gings noch...

Wenn ich die Treiber manuell auswähle (usbstor.inf) klappt es auch nicht. Gerät konnte nicht gestartet werden...

Hab 2 Cardreader getestet, auf anderen Systemen laufen Sie.

Leider habe ich keinen Systemwiederherstellungspunkt und auch kein Backup, das OS hab ich erst vor 2 Tagen neu installiert weil ein anderer Bug es getötet hat (Oxford 911 Firewire Bridge + Vista macht auch eine Menge Ärger...).

So langsam verfluche ich Vista...
 
Interessant... Wenn ich nur 2 GB Ram installiere gehts, mit 3 GB Ram gehts nicht...

Seehr interessant. Zumal der Speicher in Ordnung ist. Auch mehrstündiges Zocken verursacht keine Probleme, ebenso wie Prime.
 
hmm das liegt dann irgendwo nahe das es am Bios liegt bzw. an Bios-Einstellungen.
 
Zurück
Oben