Microsoft Update nicht installierbar

KingoKongo

Ensign
Registriert
Juni 2006
Beiträge
139
ERLEDIGT

Hey, ich kriege das MS Update nicht installiert. Hab schon den SoftwareDistribution Ordner gelöscht, hat leider nichts gebracht.
Den WU Agent 3.0 kann ich auch nicht nochmal installieren da er schon installiert ist.
Wenn ich hier auf den Link klicke:
Werde ich zur XP MS Update Seite weitergeleitet, logischweise bringt es nichts das zu installieren, da es explizit für XP ist.

Hatte die Vista MS Update Seite aber schonmal, habe letztens ein Update deinstalliert, seitdem geht es glaube ich nicht mehr.
Habe auch schon probiert manuell die Vista Seite aufzurufen, werde aber immer wieder zur XP Seite weitegeleitet.

Hoffe jemand weiss eine Lösung,
Gruss KingoKongo
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm...meines Wissens hat Vista das Microsoft Update scho integriert.


Bei mir schlägt er immer die Installation von Office Updates vor (wenn vorhanden)
 
Nein, sonst wäre es ja bei mir Standardmäßig aktiviert.
Man muss es erst installieren, was ja bei mir net geht. Hatte es aber schonmal.
 
Hast du schon automatische Updates versucht? Oder gibts das inzwischen nicht mehr in Vista.

mfg,
Markus
 
Doch natürlich gibts die, hab ich auch auf benachrichtigen, das ist ja nicht mein Problem.
Ich will das MS Update, um auch Office Patche zu erhalten.
 
Zurück
Oben