CPU-Auslastung=100 %, warum?

Meister_Petz

Newbie
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
7
Hallo Leute,
Ich habe ein sehr nerviges Problem. Immer wenn ich in den Taskmanager reingehe (WinXP) steht bei der CPU Auslastung immer, egal ab gerade Hochgefahren oder nach einiger Zeit, immer 100 %. Wie kann das sein? Ich hatte sowas vorher noch nie gehabt! Könnt ihr mir weiter helfen? Wie mach ich diesen Kram wech?
Danke 8-P
 
Tja bei mir kommt das auch manchmal vor. Aber nur wenn sich ICQ aufhängt. Das braucht dann 100%.

Sie einfach mal im Taskmanager nach welches Programm soviel verbraucht und sag's uns dann...

Greetz Lord_Alti
 
Also:

svchost.exe - SYSTEM
Explorer.EXE
waol.exe
msimn.exe

Also ich habe 512 DDR Ram dürfte doch gar nicht seon oder? Und nen AMD Athlon XP 1700+
 
Geh doch mal zu "Prozesse" und guck mal, wer da soviel Auslastung erzeugt!
// Da war Lord_Alti wohl schneller ;)
 
100%

Ich hab mit einem P3 700 MHz nur 2-3 Prozent im Leerlauf.

Hau mal die ganzen Autostart programme und so weiter raus.

Hab ohne geöffnetes Programm 17 Prozesse laufen.
 
Zurück
Oben