mp4 Videos (nokia n95) bearbeiten?

Testoron

Banned
Registriert
Mai 2004
Beiträge
749
Moin

ich such nen weg mp4 dateien zu bearbeiten.. möchte einige videos auf youtube stellen, muss davor aber die nummerschilder und gesichter unkenntlich machen.

wie kann man sowas angehen?

habe MAGIX Video deluxe 2006 2007 PLUS der will aber die mp4 dateien nicht fressen..
jetzt convertier ich die datei um, aber die qualli leidet drunter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal den Video Stream aus dem MP4 Container zu demuxen. Geht z.B. mit YAMB. Der sollte dann in Programmen wie VirtualDub normal zu öffnen sein.
 
hmm ... bekomm da nur 3gp dateien raus... die sind aber umbrauchbar.

oder ich blick nicht was du meinst :freaky:
 
Hi,

du kannst mit SUPER dein Video konvertieren. Achte darauf, dass du die Video-Eigenschaften nicht veränderst. Dann wird die Qualität nur wenig verschlechtert.

Wenn dein Orginal-Video z. B. mit 640 x 480 Pixel und 30 Frames/Sek aufgenommen wurde, sollte es so bleiben.
 
.3gp Dateien sind schon ok, diese kannst du dann mit diesem Tool in unkomprimierte .avi Dateien verwandeln. Die lassen sich dann wiederum in jedem Videoeditor öffnen (ohne Qualitätsverlust).
 
Zuletzt bearbeitet:
der Effekt den du suchst ist wohl ein RegionBlur oder Mosaik.

Mit Vdub wirst du da glaub ich nicht weit kommen. dein Magix dingens müsste das können.
Da kannst ja mal versuchen die datei vom SUPER zu laden...

Also denn
Slider

PS: habs gerade mal probiert Pinnacle Studio 11 import MP4 dateien ohne mit der Wimper zu zucken.
 
hab jetzt es mit SUPER & Magic erstellt.. nur das verwischen einzelner stellen ist echt ein rotz.

fast unmöglich :freak:


AHA .. Pinnacle Studio 11 ;) ma checken
 
ich würde es gerne anders herum machen....also avi zu mp4 für das n95 konvertieren......gibts dafür auch ein tool? komisch, mit SUPER wird die konvertierte datei grösser wie die ursprungsdatei avi????????
 
Zurück
Oben