"Datei fehlt oder ist beschädigt" XP Bootfehlermeldung

Drake

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2004
Beiträge
50
Hi Leute,
Ich hab folgendes Problem:
Wenn ich mein PC starten will kommt folgende Meldung
"...Datei fehlt oder ist beschädigt
C:\windows\System32\config\system
blablabla windows reparaturkonsole"

So, nun hab ich schon mehrere threads bei google gefunden und auch hier, nur ich hab folgendes Problem mit der Reparaturkonsole, wenn ich sie starte und C:\WIndows auswähl dann kommt kurz schwarzer Bildschirm und dann eine Fehlermeldung Weiß auf Blau, "Es wurde ein Problem festgestellt, Windows wurde heruntergefahren damit das System nicht zerstört wird(oder so ähnlich)
REGISTRY_ERROR
Wenn dieses problem zum ersten mal auftritt starten sie neu und so weiter"
Der selbe blaue Bildschirm kommt auch bei der normalen XP-installation von der Windows CD, was kann ich tun? jemand ne Idee?

MfG
Drake
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Überflüssige "???" entfernt.)
kannst du mir noch erklären wie genau ich das nun mach wenn ich eins davon runtergeladen hab? ^^"

Wär echt nett

Mfg
Drake
 
Tool runterladen, eine Diskette oder CD machen, je nachdem wie das Tool arbeitet. Mit dem Datenträger starten und den entsprechenden Test durchführen. Oft finden sich auf den Hersteller seiten auch Anleitungen zur Benutzung. ;)

Gruss Nox
 
Zurück
Oben