neuer Laptop

Sneasel

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2007
Beiträge
455
Hallo zusammen !!!!

Meine Freundin will sich jetzt einen neuen laptop kaufen ....
Also sie will den Laptop als office Pc benutzen ( also auch fürs Studium ) und will vll ab und zu mal en Spiel spielen ...
Ich hab nicht so viel ahnung von Laptops also frag ich lieber noch neinmal nach ...

CPU: Irgendein core2duo (sehr schnell, wenig hitze und stromsparend ) Hab einen im PC und kann mir vorstellen das die im Laptop auch sehr gut sind ..

Graka: Naja ich hät an eine 8400 - 8600 gedacht (das ist das hauptproblem ) ziehen diese grakas sehr viel strom oder ist das ok ( wegen akku ) ... ich würde eben wenn ich einen Laptop kaufen auch alle möglichkeiten ( dx10 und neue spiele ) offen halten .. ( bin eigentlich gegen oinboard grakas ... )

Ram: 1-2 gb ( denke 1gb reicht wenns aber net sooo viel kostet dann gehen auch 2 denk cuh )

Rest: naja 120 gb werden reichen 15 zoll auch so standart eben ( muss man auf den monitor achten hab gehört das es da extrem schlechte gibt ... )

Preis: eben soviel wie nötig ist .. ( ich weiß ist schwer aber richtet sich eben danach was sich lohnt .. )
 
Ja das Teil ist auch fein.
 
kann mir denn mal einer sagen ob sich das lohnt oder ob es eine andere graka auch tut und wie die unterschiede ind er akkulaufzeit sind ??
 
bitte helft mir hab echt keine ahnung von den teilen !!!
 
schau dir mal die laptops von acer an, super leistung zum günstigen preis
 
Zurück
Oben