Provider mit V.92?

jogi

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
64
Kennt jemand einen Provider der auch den Modem-Standard V.92 unterstützt ???

Danke für Eure Hilfe !!
 
Mal ne andere Frage: Welcher Provider unterstützt es noch nicht? ;)

Ich hatte mal Telering mit dem gehts oder auch aol soweit ich weiß.
 
Telekom/T-Online !! So weit mein Kenntnisstand.

Sie könnten aber wollen nicht, da Sie die Leute auf das teurere ISDN haben wollen.

Vielleicht kennt jemand einen Link zu einer Providerliste mit allen, die V.92 unterstützen?

Denn V.92 bietet mehr Möglichkeiten als die bisherigen V.90 Modems und
nur die wenigsten Provider unterstützen aber V.92 und bleiben noch bei V.90:
---------------------------------------------------------------------------------------------
V.92-Feature: Quick Connect (bis zu 40 % schnellerer Verbindungsaufbau)
V.92-Feature: Upstream bis 48.000 bit/s (statt 33.600 bit/s bei V.90)
V.92-Feature: V.44-Datenkompression (bis zu 160 % höhere Kompression)
---------------------------------------------------------------------------------------------

Und die meisten Modems lassen sich via Bios auf V.92 updaten.

Regards,
Jogi
 
.....hat keiner sonst noch eine Info ?!?!?
 
also v.92 ist ganz klar ne totgeburt. soweit ich weiss gibt keinen einzigen provider in deutschland (soweit ich weiss auch nicht aol !?) bei dem v.92 unterstützt wird.

soll wohl auch so bleiben, da der internetzugang über analog-modem eh nicht mehr allzulange bestand haben soll/wird.
sieht man auch an den verkaufszahlen bei modems. vor etwa 1-2 jahren haben wir bei uns im laden noch etwa 250-300 modems im monat verkauft, mittlerweilen liegt der abverkauf bei etwa 80-100 stück im monat.

gruss,

lalas
 
Der Text sollte eine andere Farbe/Schrift bekommen, blöderweise
habe ich mir da eine Klammer weggebeamt. Aber hast Du ja gemerkt. Danke.

Meinte natürlich ob jemand hier Internetzugänge kennt, die über den V.92-Standard verfügen oder vielleicht sogar eine entsprechende Auflistung hat.
 
AOL unterstüzt das. Meine Freundin hatte ein V92 Modem was jetzt in e-bay drin ist;)
Man hat es an der einwahl gemerckt ging fast so schnell wie ISDN. Hatte sie aber erst ca 3 Monate so schnell der Download ging auch um ca 3-5 kb höher als vorher.
 
Derzeitig konnte ich nur drei Provider ausfindig machen,
die sind mir aber gänzlich unbekannt und ich habe hier keine
Erfahrungswerte über diese Provider finden können.

-TLH Internet Services
-Germany by Call
-Expressnet

Scheinbar habe ich da wohl mit den Nahmhaften P. Pech.

Danke aber nochmals.
 
Danke für den Tip, aber da war ich auch schon.:cheerlead:
 
Soweit ich weiß unterstützt V.92 in Deutschland kein Provider.
In den USA glaub ich aber schon. Aber das kann dir ja egal sein :D .
Wieso besorgst du dir kein DSL??? Oder funktioniert es bei dir nicht???
 
In dieser Straße ist zur Zeit nur ISDN möglich, und die hier mehr als doppelt so hohen Grundgebühren rechnen sich nicht. Sauge halt nicht bei emule, edonkey & co.
 
Zurück
Oben