DreamScene verfügbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1

1668mib

Gast
Hi,

mir ist gerade aufgefallen, dass DreamScrene bei meinem Vista Ultimate seit heute verfügbar ist, vielleicht interessiert's auch andere, vielleicht wissens auch schon alle dann schäm ich mich und renn weg :p

Grüße mib
 
Es gibt zudem auch noch 2 Dreamscene Inhaltspackete mit einer Gesamtgröße von 111,1MB .
Neu ist das Dreamscene allerdings nicht, die Dateien des Ultimate Extras sind auf den 28.2.2007 datiert.

Edit:
Berichtigung : Das Dreamscene Ultimate Extra selbst Windows6.0-KB933713-x86.cab ist auf den 18.9.2007 datiert , die Dateien in dem Archiv sind auf den 19.7.2007 datiert . Eines der Inhaltspackete ist auf den 27.2.2007 datiert und das zweite Inhaltspacket ist auf den 21.8.2007 datiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die Updates ausblenden ;)
 
Könnte man echt meinen :p
Wobei ich als Ultimate-Besitzer die Sache dennoch gelassen sah... wer kaufte sich schon Ultimate wegen den Extras oO
 
Jo Zeit wirds. Scheint mit Vista aufwärts zu gehen. Es soll ja in very near future auch Neuigkeiten über weitere Extras geben. Mal gespannt was da noch kommt. Ich muss allerdings noch auf meinen DSL Anschluss warten bis ich mir DreamScene runterladen kann.
 
Welche Packs !?

p.s. http://dreamscene.calvinet.com/ hier sind auch Dreamscenes. Die Videos einfach unter C:\Windows\Web\Windows DreamScene\ kopieren .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte "Es gibt zudem auch noch 2 Dreamscene Inhaltspackete mit einer Gesamtgröße von 111,1MB .
"
 
Ich habe kein englisches Sprachpacket installiert, Frage beantwortet ? ;)
 
Danke für die vielen Links zu den Videos :) Ich werde mir mal Dreamscene installieren. Hatte es schonmal drauf, aber hat in der BetaPhase manchmal nicht richtig funktioniert und hat irre viel Leistung verbraucht. Hat es sich schon einwenig geändert?
 
Da wird sich auch nicht viel daran ändern weil das Abspielen von Videoformaten nunmal etwas Leistung benötigt und hier werden die Videoformate im Vollbildmodus im Desktop abgespielt , mit weniger als 15% Auslastung sollte man nicht rechnen.
 
Muss man denn auch wieder beim Explorer Absturz das Video neu einstellen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben