Xbox 360 Premium

Julatsch

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2005
Beiträge
397
Hi ich hab mal grad im Internet gestöbert und bin auf dann auf ne Xbox 360 Premium für nur 299 Euro gestoßen. Angeboten wird sie vom Händler "Plus".

Xbox 360 Premium bei Plus


Da ich sonst Premium Versionen nur für 350 Euro gefunden habe, finde ich ist das ne Meldung wert.


EDIT : seh grad Angebot nur bis 26.9. -.- schade ^^

achja seh grad falsche Forum-Ecke sry
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei froh. Das ist der "Schrott" ohne verbesserte Kühlung, den PLUS da raushaut. Hättest sozusagen eine "Red Ring of Death" Garantie noch kostenlos mit dazubekommen.
 
Oder spekulierst drauf dass sie nach 5 Monaten kaputt ist und bekommst eine nagelneue mit verbesserter Kühlung und womöglich noch HDMI zurück :D und wenn die Reparatur lang genug dauert, noch 1-2 Wireless Controller oder Spiele als Entschädigung dazu :D

Dann hat es sich gelohnt ;)
 
sehe grade das das ´ding 3x 3,2 GHZ CPU hat ?!?! ist es denn ein Triple Core oder 3 eigenständige Prozessoren?

gruß
 
Zurück
Oben