gutes Pop3-Account

Rodger

Commodore
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
4.288
Hallo Leute,

lange konnte ich mit dem Service von GMX leben aber seit einiger Zeit gibt es bei denen ja die Beschränkung mit den 2Mb pro mail.
Jetz wollt ich nem Freund einiges an Fotomaterial von einer Geburtstagsparty zukommen lassen und das nervt tierisch wenn ich die zig Bilder wenig in klitze kleine Zips stecken muss.

Kennt ihr noch Services wo man wenigstens 5Mb große Emails versenden kann und das Postfach eine Größe von wenigstens 10Mb hat?

Gruß an alle
Rodger
 
Sinner hat Recht, bei GMX kann man einige Daten in einem Rutsch versenden....zumindest im Anhang bis 10 MB. Dürfte ja meist reichen.
 
@Rodger,

kauf dir doch für ein paar €'s im monat eine eigene domain bei 1&1. die postfächer sind gross genug und dein erlaubter traffic ist in der regel so hoch das du nie probleme bekommen wirst.

gruss Nox
 

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
2.300
Zurück
Oben