Treiber?

zeroCool1131

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
67
Ich suche einen treiber für meinen Lexmark Z33 sodass ich den Drucker unter Windows Vista benutzen kann. leider bietet Lexmark keine Vista treiber für den Drucker an. Gibt es acuh noch andere Triber die eventuell mit dem Drucke rund Vista funktionieren.

Danke schonmal im Vorraus.
 
Glaube nicht dass du den unter Vista installiert bekommst. Kauf dir einfach einen vernünftigen HP Drucker für 50 Euro, der geht unter Vista und bau dir aus dem Lexmark was nettes oder werf aufn Müll.
 
Die letzte Antwort wollte ich gerade NICHT hören!

Ich versuchs mal mit dem XP Treiber.
 
Hast du mal in Vista unter "Drucker hinzufügen" nachgesehen. Dort sind bereits verschiedene Druckertreiber vorhanden. Auch für ältere Geräte.
 
Zurück
Oben