News Details zur Kooperation zwischen Intel und Nokia

Vielleicht bräuchten sie auch noch einen Partner, der das Netz zur Verfügung stellt. Warum sollte ich mir so ein Handy kaufen, wenn ich es nirgendwo benutzen kann.
 
UMTS wird wohl eine Totgeburt, wenn die Amis jetzt auch bei uns WiMax pushen. Schade, schließlich haben die Konzerne damals Unsummen für die Lizenz gezahlt.
 
Ist schon ein NOKIA mit Quadcore geplant? ;)
 
Genauso wie im Golem-artikel kommt es so rüber als wäre man mit n800/770 auf UMTS angewiesen.
Über UMTS kann man mit den beiden internet tablets über bluetooth und einem handy.
Normalerweise geht man über wlan ins internet mit dem n800

außerdem wird der wimax chip im Nachfolger, also der dritten generation, vom 770 und dem n800 platz finden.
 
@Vladez
*Das neue Nokia 994 mit INTEL Quadcore und Highend Raytracing Grafikkarte.*:freak:

du hast die terrabyte Platte und den ddr3 speicher vergessen.

^^^was aus den hdy's geworden womit man nur telefonieren konnte
 
Ich wäre mehr für ein UMPC, wenn es ums Internet geht --> http://www.youtube.com/watch?v=lnxxMKa1CTM&mode=related&search=
Oder für Handys, so klein wie eine Uhr. :D Natürlich auch als Uhr nutzbar ^^
So stelle ich mir die Zukunft vor und es ist auch viel praktischer, da man sein Handy nicht immer in die Tasche stecken müsste.

Perfekt wären wohl kleine Uhren, die als PC dienen und via Foliendisplays oder gleich via Hologramm eine Anzeige bilden. :D
Aber bis dahin werden noch viele Jahre vergehen.
 
Ich denke einfach, dass das noch lange an der Energieversorgung für solche hochaufwendigen mobilen Geräte scheitern wird.
Willst doch keine Uhr, die nach 5 Minuten an die Ladestation muss, oder? ;)
 
#8 & 5 Ihr seit sicher nicht die einzigen die daran gedacht haben :D
 
@8 gegrüsset seien alle terraner dieses planeten! Nicht bös gemeint... hab echt vor kurzem in ner Mediamarkt werbung ne Festplatte mit 1 Terrabyte gesehn. (darüber der schriftzug "ich bin doch nicht..." DOCH!)
 
Zurück
Oben