Welcher Treiber für nforce4 unter vista

PlaYboy

Lieutenant
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
903
hallo

ich betreibe ein nforce 4 board

zwar das lanparty ut nf4 ultra D von dfi

jetzt wollte ich den treiber für vista auf der nvidia seite downloaden weiss aber nicht welchen der chipsätze ich anwählen muss ...

da ich auch zur zeit onboard sound nurtze ...da meine creativ unter vista nicht mehr funzt.

welcher nforce treiber ist es denn nun?

den treiber den ich herunter geladen habe zeigt mir im setup den audio treiber nicht an und ich möchte nicht einfach auf weiter klicken
 
Zuletzt bearbeitet: (was vergessen^^)
Habe das gleiche Board. Allerdings nutze ich den Onboard-Sound nicht. Aber ich bin mir recht sicher, dass der nicht von Nvidia ist. Schau mal bei DFI auf der Homepage. Da müsste es den passenden Soundtreiber geben.
 
Zurück
Oben