Power Knopf des Gehäuses konfigurieren

ipponfighter

Lt. Commander
Registriert
Mai 2007
Beiträge
1.605
Hallo,

ich wusste mal wo man das einstellen konnte, habs aber weider vergessen.
Könnt ihr mir sagen, wo ich unter Vista HP 64bit den Power Knopf konfigurieren kann, also 5sec gedrückt halten und er macht dass und das.
 
Hi, in den Energieoptionen bei "Erweiterten Energieoptionen"links in der Aufgabenliste der 2. Eintrag wirst Du vielleicht fündig.

imagodespira
 
systemsteuerung -> energieoptionen.
 

Anhänge

  • hier.JPG
    hier.JPG
    84,6 KB · Aufrufe: 221
OK, danke, aber da kann man nur auswählen was er beim drüken des Power Knopf machen soll. Es gab aber glaub ich auch noch was wo man sagen kann:

10sec. drücken -> PC sofort ausschalten
kurz drücken -> PC herunterfahren
.....




EDIT:

Oh ich hab das glaub ich mit dem Menüpunkten im Startmenü verwechselt, da kann man genau das zuweißen. Nur wo?
 
Zurück
Oben