Problem: Vista + Opera

Drachton

Vice Admiral
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
6.738
Moin Forum,
ein Bekannter von mir hat einen Laptop mit Vista. Opera spielt im Internet keine Windows Media Player Movies ab. Es erscheint ein Hinweis "Fehlende Plugins". Nach Installation des Plug-In's besteht der Fehler aber weiterhin. Auf XP konnte man das Problem mit dem Austausch von 3 DLL Dateien beheben, auf Vista scheint es diese Funktion nicht zu geben bzw. nicht zu funktionieren. Weiß jemand einen Rat?

Ich hab den Thread jetzt einfach mal hier eröffnet - könnte auch in die Kategorie "Online" [wegen Opera]

Mfg Drachton ;)

*push*
 
Zuletzt bearbeitet:
die drei sachen auf den bild in diesen ordner C:\Program Files (x86)\Opera 9...\program\plugins und wmp funktioniert auch in opera.
 

Anhänge

  • wmp.JPG
    wmp.JPG
    28 KB · Aufrufe: 154
Die Dateien die er nutzt funktionieren nicht (sind genau die gleichen ausm screen) Kann man die nochmal wo anders runterladen, bzw. gibts verschiedene Versionen der DLL's?

Besten Dank
Gruß Drachton
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß nicht mehr wo ich die geladen habe, ich hänge mal die an die ich benutze.
 

Anhänge

  • WMPPlugin.zip
    242,8 KB · Aufrufe: 137
danke jodd ... ich leite das ganze mal weiter an ihn

gruß

edit:
Ich soll ausrichten, dass es funktioniert hat
Vielen Dank @jodd
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben