Vista Ultimate Extras verschwunden

Jacky007

Lieutenant
Registriert
Okt. 2006
Beiträge
658
Vista Ultimate Extras verschwunden + neue tauchen garnicht auf.

Ich habe das Problem, dass alle meine - außer die Sprachpakete - Ultimate Extras wie: Bitlocker verschwunden sind. Und das erschienene DreamScene taucht bei Windows Ultimate-Extras garnicht auf.

Hat einer nen Tipp?

Danke im Voraus!

PS: habe die 64 Bit Version... Außerdem lassen sich auch die Sprachpakete nicht installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich befürchte das Problem liegt irgendwie auf deiner Seite sprich am System , weil das Dreamscene aktuell noch im Windows Update drinnliegt.
 

Anhänge

  • Aufzeichnen.JPG
    Aufzeichnen.JPG
    53,1 KB · Aufrufe: 139
Danke Voyager10

Lässt sich hierbei eine Neuinstallation von Vista nicht vermeiden? Oder gibt es irgendwie ne Möglichkeit, es anders zu beheben?
 
Zurück
Oben