Sapphire HD2900Pro Bulk. Was ist dabei?

Julian0o

Ensign
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
193
Hallo,

habe mir die Sapphire HD2900Pro bei hoh.de als bulk bestellt. Wollte jetzt wissen ob die Adapterkabel auch dabei sind. Also die VIVO und DVI auf VGA und HDMI Adapter. Stromadapter brauche ich ja auch.

Der hoh.de Support meinte es wären bei der Retail Variante die Stromadapter dabei.
Stimmt das? Was ist dabei?

Und ist bei der Retail version der 6/8Pin Stromadapter dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es, du würdest einfach bei Händlern wie alternate gucken?! :mad:
Wir können ja auch nix andres machen, es sei denn einer hat sie schon *nerv*

cYa
 
Ja aber was is die regel. Es wird ja nich immer bei ner bulk version mal nen Adapter, mal nich dabei sein. Oder irre ich mich?
Hat vielleicht jemand hier mal ne 2900XT von Sapphire als bulk gekauft?
 
Zurück
Oben