Generic Host Process For Win32 Fehlermeldung

MrJules21

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2007
Beiträge
460
hi

also ich hab das problem , dass die im titel genannte felermeldung immer so nach 10-20 minuten erscheint und dann das internet nicht mehr funktioniert. nur ein neustart hilft.

ich hab auch die sufu genutzt und bei manchen hat geholfen das windows update
KB894391 zu installieren. bei mir funktioniert es nicht.

hab auch mal antivir drüberlaufen lassen, findet auch nichts.

kennt jemand eine lösung für das problem?
danke.

system:
E2180
asrock 4coredual sataII
1gb ddr2 667
HD2600xt
winxp sp2
 
Da gibt es tausend Gründe warum diese Fehlermeldung erscheinen kann.

Hast du alle Updates für dein Betriebssystem installiert, also SP 2 mit allen nachfolgenden Updates ?
 
nein nach der installation hab ich kein update durchgeführt. nur das genannte.
 
also bei mir hat geholfen ne firewall zu installieren
ich hab die von mcafee benutzt....seit dem hab ich keine probleme mehr
gruß
 
leider habe ich dieses problem auch seit einiger zeit
dass ich mir etwas "gefangen" habe, kann ich mir schlecht vorstellen, da ich ausschließlich über linux ins internet gehe
durch googeln habe ich in anderen foren tipps gefunden welche updates ich installieren kann um das problem zu beheben
also habe ich folgende updates installiert:
WinFuture_WinXPsp2_UpdatePack_2.20_Juli-2007-Vollversion.exe
WindowsXP-KB921883-x86-DEU.exe
WindowsXP-KB935839-x86-DEU.exe
WindowsXP-KB894391-x86-DEU.exe
zudem habe ich eine dateiausführungsverhinderung für alle programme außer svchost.exe aktiviert
leider hat alles nichts geholfen
weiß noch jemand rat was sonst noch helfen könnte???
 
Zurück
Oben