Neues Dell Inspiron 1520?!

jan.martin

Newbie
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
6
Hallo,
habe heute mal wieder bei Dell nach Notebooks gesucht und bin dabei auf das (zumindest für mich neue) Inspiron 1520 Bronze (N1015207A) gestoßen :
http://configure2.euro.dell.com/del...RS15204&l=de&oc=N1015207A&rbc=N1015207A&s=dhs

Auch per google finde ich zu genau dieser Ausführung weder Foreneinträge noch Tests. Dabei halte ich das Gerät doch mal mit verlaub gesagt, für ein sau geiles Teil, oder irre ich da? denn...

-Core 2 Duo (2,2 GHz)
-8600m GT
-und vorallem 250(!!) GB HDD
-sowie den 15,4" mit der großen 1680 x 1050 Auflösung

...für aktuel (mit 5% rabat/versandkostenfrei) ca. 1100 Euronen, da wüsste ich kein anderes NB das ähnliches für den Preis bringt!


Also...
1.Ist der Grund für die spärlichen Infos, außerhalb der dell Homepage tatsächlich die Neuheit oder hab ich irgendetwas übersehen?
2.Es werden 6 wochen Versanddauer angegeben - das kann doch nicht der ihr ernst sein? Erfahrungen?
3.wenn ich den 1 Jahr Vor-Ort-Service bestelle, hab ich trotzdem die gesetzlichen 2 Jahre Gewährleistung, sprich kann ihn bei Problemen einsenden?

danke im vorraus für Antworten, Meinungen, etc!
grüße jan
 
Hallo Jan Martin,

schau mal hier:

http://www.notebookjournal.de/

Da findest Du Tests und Forenbeiträge zu diesem Gerät. Alternativ schau Dir bei Dell mal die Vostro Reihe an, findest Du im Bereich "Kleinbetriebe".

Gruß
 
Zurück
Oben