Treiber gesucht

verweser

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
10
Moin MOin,
Ich habe heute mein Laptop(Alienware Aurora m7700) mit dBan formatiert un nun muss ich bevor ich wieder Windows installen kann den S-ATA Treiber für meine Festplatte(Fujitsu) installn weis aber nich wo ich den finde kann. Wenn einer weis wo bitte sagen^^
 
Eine Festplatte hat keinen Treiber in dem sinne.
Den SATA Treiber gibts normalerweise auf der Treiber CD, die dem Notebook beiliegt.
Oder halt mal bei Alienware schauen, gibt dort sicherlich einen Downloadbereich.
 
Hab ich ja chon aber auf der Seite gibts keinen un auf den cds weiß ich nich welcher das sein könnte(da gibts viele komisch benannte dateien) ich würde gerne wissen wenn der auf ner cd is wie er heißt oder ob man den irgendwo laden kann
 
Wenn du eine Recovery Cd hast, wird er vermutlich bereits integriert sein. Einfach mal versuchen.
 
Zurück
Oben