Icon Symbole ruckeln...

LaserDiscDude

Captain
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3.672
Wenn ich auf dem Desktop oder in einem Beliebigen Ordner, mit meiner Maus die Icons ziehe ruckeln sie.

Das heist, wenn ich ein Icon ausgewählt habe und dieses ziehe, zieht es sich nicht mit, also aktualisiert er nicht die Position mit dem Mauszeiger sondern aktualisiert sich erst wenn ich mit dem ziehe auf höre aber weiterhin auf dem Icon gedrückt halte.


Das gleiche kann ich beobachten wenn ich mit dem Mauszeiger über ein Objekt entlang fahre.

Normalerweise wenn man mit der Maus über ein Icon zeigt (ihn aber nicht anklickt) wird er markiert mit einem "fenster" (wie ich es nenne), das passiert nicht beim langsamen überfliegen sondern nur wenn der Mauszeiger ruhig auf dem Icon bleibt erst nach 0.5sek.

Es scheint als Ob mein System zu langsam wäre oder ruckeln würde, das ist aber nicht der Fall. Alles läuft Stabil und schnell, Fenster öffnen sich schnell ohne ruckeln und lassen sich genauso schließen. Wenn ich fenster verschiebe tritt der Effekt auch nicht auf.

Gruß,
Ghost-Wolf-eu
 
Xfire ist der schuldige, das bemerkte ich gerade wo ich es auz hatte, normaler weise hab ich es immer an.
 
Zurück
Oben