Neuinstallation XP, Aktivierungsfrage

drwoonzer

Ensign
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
206
ich will meinen xp pc neuinstalieren, nachdem er inzwischen ziehmlich zugemüllt ist, wenn ich nun xp komplet deinstalliere nd neu draufspiele, was passiert dann mit meiner lizenz?

ich hab irgendwie angst, dass wenn ich neuinstalliere, er mir bei der aktivierung sagt, meine lizenz wird auf einem anderen rechner (also auf meiner alten installation) schon verwendet.

wie funktioniert das, bzw was soll man tun?

drwoonzer
 
AW: Neuinstallation XP, Aktivierungsfrage ( achtung anfänger )

Sofern du an der Hardware deines PCs keine Veränderungen vorgenommen hast, kannst du das Windows wie gewohnt aktivieren.

Wurden jedoch Änderungen daran vorgenommen, kann es sein, das du bei Microsoft anrufen musst und einen Code von dem netten Support Mitarbeiter bekommst. Ist aber alles auch kein Problem.
 
AW: Neuinstallation XP, Aktivierungsfrage ( achtung anfänger )

~Lunes~ hat recht, das ist überhaupt kein Problem. Ich hab schon oft mein Windows aktiviert:D
 
Zurück
Oben