News Dell XPS M1730 mit mobiler AGEIA PhysX PPU

Simon

Banned
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.692
Find die Physik Karte für ein Notebook richtig unnütz.

Und die 10W sind nicht gerade wenig. Mein C2D braucht auch 10W. ;)

Grafikleistung von dem Notebook dürfte aber ganz ordentlich sein.
 
Also ich komm da richtig ins Schwärmen. Wer bezahlen kann, der hat sicherlich was Feines für sein Geld :-)
@ BrOokLyN R!ot ³
Ich denke, dass sind keine Rechner für den HauptMarkt, sondern nur für wenige Leute, die eben nicht so "geizig" sind, bzw das Geld einfach haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hammereiles Design! Aber der Preis :rolleyes:
 
Nicht schlecht das ganze, natürlich find ich eine Physik Karte in einem Notebook übertrieben. Ich hab und werde auch so eine Karte nicht in meinem PC verbauen, also was soll ich in einem Notebook damit. :) Ansonsten schnell und recht hübsch anzusehn das Gerät. Leider bleibt das ganze beim Preis auf der Strecke. Aber modere Technik kostet eben Geld. ;)
 
Leider hier auf den Bildern nicht zu sehen, aber das angesprochene GamePanel-LCD scheint genau das selbe Display zu sein welches auch in der ersten Generation der Logitech G15 verwendet wird.
Auf Gimodo gibts davon auch ein paar Bilder, wäre natürlich interessant zu wissen ob dann auch das G15 SDK unterstützt wird.

Viele Grüße,
Kcop
 
@GeneralHanno:
Da hast du allerdings wieder recht und mit nicht nativer Auflösung spielen sieht meistens schrecklick aus ...
Die 8700m ist ja eher mit einer 8600gts zu vergleichen oder?

Und mich würd auch interessieren wie lange der Akku beim Spielen hält.
 
allein der sinn eines gamer notebooks ist schwachsinn.

wenn man spielen will soll man sich nen desktop holen.

das ist eine entwicklung in eine völlig falsche richtung..
 
Also nehmen würd ich ihn :D
 
Teuer finde ich das Ding nicht, aber laut, wie jede Gamerkiste... Und Physikkarte halte ich z.Z. für unnötig...
 
Omg, eine PPU im Notebook :rolleyes:
Finde es ja schon lächerlich sowas in den PC einzubauen.Und die bieten halt nen Lapi mit sowas an:lol:
Naja findet sich immer nen Tr...
 
Das Teil ist viiiel zu dick und das Design finde ich hässlich, davon abgesehen ist PhysX relativ sinnfrei...
 
Manche Kommentare die sich gegen eine Physikkarte stellen, scheinen auch Sinnfrei zu sein. Hauptsache alle 2 Jahre neue Graka für knapp 300€ Kaufen, aber eine Physikkarte, wenn sie mal richtig unterstützt würde und mehr Spieltiefe bringen könnte, meckern oder sinnfreies Posten. Manchmal könnte man meinen hier sitzen nur Nr.1 Wissenschaftler ohne wirklich Ahnung von der Materie zu haben...vllt ist das "Trollen" auf Havoc ja eine Bereicherung, aber ich hoffe das diese Karte mal richtig genutzt wird. Da könnte man auch die Soundkartenbesitzer anzweifeln, denn Onboardsound bringt besseren Sound auf Softwarebasis als Havoc unter Software gegenüber Physikkarte.

Achja, Graka alle 2 Jahre (für viele Gamer) Physikkarte vllt alle 5 Jahre oder tauscht ihr auch alle 2 Jahre die Soundkarte (sofern man eine hat)?

Zum Thema direkt, sau teuer, aber wers hat, bitteschön.
 
lol
so fett war mein schwarzweiss notebook von vor öö ka wann ich den hatte aufjedenfall ist das lange her ^^
auch wenn der nicht ganz an die leistung rankam
wie dieses book hier ^^:evillol:
 
Zurück
Oben