Vista Ultimate 32bit/64bit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ousie

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
17
hi hoffe ihr könnt mir helfen.

also bin am überlegen ob ich mir 32bit oder 64bit holen soll.also ich muss mit vista spielen können,photoshop machen können,mein drucker usw muss auch alles unter 64bit laufen.aber habe ja gehört das das mit 64bit immer ein bissen schwierig ist.stimmt das?will mir jetzt nicht umsonst 64bit kaufen.und danach läuft nichts
 
Hast du mehr als 2GB RAM in deinem System -> 64Bit Version.
Hast du weniger würde ich auf jedenfall raten bei der 32Bit zu bleiben. Die Entwicklung hin zu 64Bit läuft leider sehr schleppend. Es gibt noch unzählige Softwarehersteller die nicht für 64Bit optimieren, bzw. ihre Software überhaupt dort lauffähig haben. Um Probleme zu vermeiden, bei <= 2GB RAM dann eher 32Bit nehmen.
 
Bitte Suchfunktion ... jeden Tag die selbe Frage :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben