Wie kriege ich diese Option hin (Bild)

Ist doch die normale Ansicht unter Vista. Windowstaste+Tab.
Oder in der Schnellstartleiste "Zwischen Fenstern umschalten"
 
Zuletzt bearbeitet:
das stimmt. ich hab das englische ultimate drauf und da ist es in der task leiste der button "switch between windows". es soll sogar diese funktion für xp pcs geben, bisher wurd ich aber nur enttäuscht, da es nicht richtig funktionierte. unter vista läuft es perfekt :) sogar videos laufen nebenbei weiter.
 
Stimmt alles, nur solltest du zuerst einmal Windows Aero aktivieren.
rechstklicken auf Desktop -> Anpassen -> Fensterfarben und Darstellung -> als Farbschema Aero auswählen.
 
danke danke
wenigstens etwas was bei Vista ganz schick ist ... bis jetzt überzeugt mich Vista noch überhaupt nicht... mit XP konnte ich schneller arbeiten
 
Zurück
Oben