[Windows Movie Maker] Camcorder macht Clips - wieso ?

Toby

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2003
Beiträge
107
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem eine digitale Cam von Sony gekauft.
Ahnungslos und ohne Vorwissen hab ich mal einfach darauf los gefilmt :D

Nach Firewirekabelanschluss öffnet sich das Popup für die Windows eigene Software Windows Movie Maker....Ok, versuch ich mal damit den Film auf den PC zu überspielen - gesagt, getan....siehe da - es klappt.

Nun zu meiner eigentlichen Frage - Beim nächstem mal filmen und anschliessend überspielen des Videos legt mir der Movie Maker sogenannte Sammlungen mit CLIPS an ???
Weiss jemand wieso das passiert, ich mache einen Film von 12 Minuten und die liebe Software legt gleich mal 10-20 Clips an *grübel*....Schau ich mir dann den kompletten Film auf Festplatte an, hab ich so rucklige Übergänge (wegen den vielen Clips die zusammengefügt wurden)....

Kennt jemand das Problem ?

grüße
Toby
 
Zurück
Oben