Notebook für 800-900€

Nue

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2007
Beiträge
10
Guten Tach,
suche ein Notebook das folgende Eigenschaften erfüllen soll:

1. Akkulaufzeit ca. 3 Std.
2. Gewicht bis max. 3kg
3. soll für das ein oder andere Spielchen geeignet sein, aber nicht zum hardcore zocken
4. Intel Core 2 Duo CPU
5. 15,4" Display

Wie schon im Topic beschreiben, soll das gute Stück ca. 800-900€ kosten. Hab selber schon nen bissel rumgeschaut aber nichts gefunden was meine Kriterien erfüllt.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Danke schon mal im voraus !!!
 
one.de da kannst du dir deinen lappi selbst zusammestellen
 
Ehrlich ? Sind die NB's von one.de so schlecht verarbeitet ?
 
Ich will mich hier mal nicht zu weit aus dem Fesnetr lehnen, hatte noch kein Pne Book. Aber man hört des öfteren, dass die Vearbeitung nicht so der Brüller sein soll. Ich kann mir auch einfach ned vorstellen, dass die DInger so billig UND gut verarbeitet sein sollen. Das ist doch paradox...
 
das von Toshiba ist das beste von denen, aber ich mag Toshiba nicht mehr!
3x hintereinander eingeschickt wegen Hitzeproblem
 
Zurück
Oben