Key gestohlen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

druid1977

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
259
hallo leute...
ich hab nen problem, ich hab vor nem monat meinen ram aufgerüstet und JETZT sagt xp mir, dass ich noch 3 tage zeit hab zum aktivieren. also klick ich da mal drauf zum aktivieren, pustekuchen. mein key wird wohl schon auf mehreren anderen rechner verwendet. ich bin REGISTRIERTER einzelplatz nutzer. hab nur einen pc und hab den key nicht verteilt. ich werd da morgen früh mal anrufen müssen, kann ich mir net nen neuen key schicken und den alten sperren lassen??? das ewige anrufen geht mir auf den sa**.

gruß
D
 
Anrufen und gut ist. Es gibt bereits dutzende Threads zu dem Thema wo sicherlich alle Fragestellungen erörtert wurden. Ich sehe also keinen Grund für einen Neuen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben