Google Earth Farben spinnen

Danger_Dustin

Lieutenant
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
582
Hi!

Ich studiere Geo Diplom und bastel für ne Auswertung eines Geländepraktikums grad ein wenig mit GE un der "meine Orte" Funktion rum. Hab schon diverse Polygone und Pfade erstellt und bis jetzt lief alles prima.

Nun wollte ich eben weiter dran rumschrauben um letzte Details zu korrigieren und plötzlich nimmt der die Farben die ich neuen /veränderten Polygonen gebe nicht mehr an.

Ein Polygon das zB grün und zu 40% durchsichtig sein soll wird immer in weiß und ohne Transparenz angezeigt. Die alten Sachen behalten die richtigen Farben (wenn ich da allerdings was ändere werden die auch weiß!)

Und das 3 Tage vor Abgabe -.-

Hatte schonmal von openGL auf Direct X umgestellt (in den GE Einstellungen)....ohne Erfolg.
 
Blöde Frage:

Das Problem bleibt auch bestehen wenn Du Deinen bisherigen Stand speicherst und GE beendest, neu startest und Deine Daten lädst?

Schon GE Update gemacht oder hast die aktuelle Version?
 
schonmal vielen Dank Jungs!

ich hatte natürlich schon gespeichert und neugestartet GE + das ganze System...ohne Erfolg

die aktuelle Version hatte ich auch...jetzt hab ich mal die Beta installiert...bisher scheint es zu klappen..ich hoffe mal das bleibt auch so
 
Zurück
Oben