Grafikkarte 50Euro

SoEvilicious

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
1.441
Heyho Leute ich kenn mich net so gut mit der unteren preisklasse aus und bräuchte dringend rat ich zocke bf2142 css wc3 und wollte mir mal evtl. bioshock oder crysis zulegen hier mein jetztiges sys:
Grafikkarte:Ati Radeon 9800Pro
Mobo:MSI K7N2 Delta-IL
Ram:1GB DDR Ram 3200 + 512MB PC3200 DDR1
Netzteil:Weiß ich leider nicht ich glaub ein noname netzteil mit max 420 watt(bin mir nicht sicher!!!)
Der Rest ist ja eig. auch egal(oder)naja die Kosten sollten möglichst 50 Euro nicht überschreiten max. wäre 60 Euro und es wäre gut wenn es min. 256mb hätte

Danke im Voraus :D
 
Für das Geld kriegst du nichts, mit dem Bioshock oder Crysis laufen werden, wenn dann bloß auf min. Details mit niedriger Auflösung.
Zumal ich in den PC nichts mehr investieren würde.
Hast du auch eine CPU?
Aber selbst wenn du einen XP 3200+ hättest, wäre es nutzlos, du tauschst eine Bremse gegen eine andere.

Für Source und WC3 müsste er ja noch reichen, wenn du aktuelles zocken willst wäre ein Kommpletumstieg angebracht.
 
Ich werde ja schon koplett umsteigen auf ein quadcore ne 8800gts usw. aber das kann noch sehr lange dauern und mien pc streikt ach und cpu:amd athlon 3000+ und wie wärs eig. mit der ati radeon 800??
 
könnt ich damit wenigstens bf2142 in max. zocken???
 
Wenn es bis zur Umrüstung noch lange dauert würde ich mir dann keine GTS mehr hohlen.

Das Problem bei dir ist, dass der XP 3000+ sofort die nächste Bremse wäre.
Wenn du gebraucht was billig kriegst würde es sich vllt. noch lohnen, aber noch was neues macht imho keinen Sinn mehr.

Edit: Das würde ich vom Prozessor her bezweifeln.
 
Wenn du in 1024x768 ohne AA und AF spielst, könntest du Glück haben mit der 1650Pro.

Sonst schau mal bei Ebay o.ä., dass du eine gebrauchte (aber 100% funktionsfähige) 6600GT oder besser eine 7600GS oder 7600GT bekommst.

Hier ist gerade eine passende 7600GS drin, die in 45 Minuten ausläuft. Bis ca. 40 oder 50€ würde ich da mitbieten.
http://cgi.ebay.de/Leadtek-WinFast-...yZ139574QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben