Graka fuer meinen Junior

Ich persönlich finde die 2600er Geldverschwendung für DX10 hat sie sowieso zu wenig leistung. Warte doch bitte bis mitte November, wenns ganz eilig ist: Hol dir ne 2900Pro für rund 210 euro, die kann man wunderbar hochtakten(weil sie ja nur runtergetaktet wurde) und somit ne XT draus machen die dann wirklich nen ordentlichen Leistungsschub bedeutet und auch in DX10 noch brauchbar ist.
 
die hat nen bug. der speicher läuft sehr schnell voll, da abgeschlossene datenpakete nicht entfehrnt werden. die 640mb variante hat den bug auch, nur macht er sich da wegen dem größeren speicher erst später bemerkbar.
 
Komisch das ich davon nichts davon merke...
 
wart auf die neuen 8800er karten, und mein vater kauft eine marken festplatte: http://geizhals.at/deutschland/a237538.html
LOOOSER^^
aber im ernst, kauf die ne gescheite NAS HDD, oder hat die LIDL auch gigabit-lan? (100Mbit/s)

naja, hoffentlich kauft mein vater mir dann wenigstens das buch was ich noch für die schule brauch (verloren^^) könnte knapp werden, brauh es bis montag^^

MfG
DaMoN
 
Hallo Zusammen,

viele Dank fuer eure Anteilnahme. Hab etzt schon die 8800 GTS Extreme bestellt.
Wenn es Schrott ist, verkauf ich Sie eben wieder.

@ DaMoN1993
Festplatte war um 8:10 Uhr schon weg!!
Naja egal, ich bau mir eine mit SATA II.

Danke nochmal und Serwus aus Bayern. Hoffentlich fegen die heute Belenenses Lissabon aus ihrem Stadion. :evillol:

bis bald.
 
Zurück
Oben