kein Bild mehr nur noch Ton!

Paxxi

Ensign
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
243
Hallo seid ich mein neues System habe kann ich irgendwie keine Videos mehr anschauen bzw. nur noch manche!

Dachte zuerst es wären nur .avi dateien... hab dann divx player untergeladen und mit dem gings...

Wollte dann eben ne .wmv datei anschauen und es kam wieder nur ton aber kein bild...
Habe dann neusten k-lite codec pack installiert aber es will irgendwie trotzdem nicht!
Habe auch mal den VLC Player runtergeladen, auch mit dem kommt nur ton aber kein bild!

Habe mal gegoogelt aber überall meinten sie nur codec runter laden bla bla aber ich hab ja eigentlich die neusten codecs???

An was kanns also liegen?

Meine Grafikkarte??

*EDIT*

Kann geschlossen werden hab nen paar änderungen am Grafikkarten Treiber vorgenommen und jetzt gehts o.O
 
Zuletzt bearbeitet:
schau mal in die einstellungen für den grafikkartentreiber, und ändere evtl. das ausgabebild von tv auf monitor. (rechtsklick auf desktop > eigenschaften > einstellungen > erweitert > "grafikhersteller".

oh, schon erledigt! gute prognose ;)
 
Zurück
Oben